„Black night falling“ Band 3 von Teri Terry

von 5 Sternen

 

Klappentext:

 

Meine Meinung:

Ich weiß gar nicht so recht wo ich bei Band 3 anfangen soll?

Das Positive vorweg: Vor allem unsere Protagonistin Hayden hat mir sehr gut gefallen. Auch fand ich es gut, dass es hier endlich mal mehr ums Klima ging und es nicht nur angekratzt wurde.

Zudem erfahren wir einiges mehr aus dem Kreis und was dieser wirklich vor hat. Aber irgendwie ist da der Funke nicht so übergesprungen. Es war ok, dümpelte aber teils so vor sich hin. Es kam zwar beim Kreis etwas Action auf, aber der Rest war sehr flach gehalten und das fand ich sehr schade.

Vor allem hätte ich die Reaktionen des Volkes gerne gehabt. Da kam gar nichts zu, obwohl man hier viele Möglichkeiten gehabt hätte.
Für mich ist der 3. Teil der Schwächste von allen und hat mich zwischendurch sogar ein wenig gelangweilt. Schade, da die Reihe echt gut anfing.

 

buechergalerie-lohne.de

spielburg-shop.de

Verlag: Coppenrath

Seiten: 450

Preis: 20,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu