Book Challenge

Ich habe von meiner Freundin einen kleinen Kalender bekommen, den sie in einer ihrer Boxen hatte. Da war eine Seite mit verschiedenen Aufgaben. Ein paar davon liste ich hier auf.

Vielleicht habt ihr dieses Jahr schon ein paar dieser Punkte erfüllt/erreicht.  🙂   Wenn nicht könnt ihr jetzt damit anfangen.

Viel Spaß dabei und schreibt mir was ihr davon schon abhaken könnt.

  1.  Lies ein Buch mit über 600 Seiten
  2. Lies ein Buch mit weniger als 150 Seiten  
  3. Lies ein Genre, das du sonst nie lesen würdest
  4. Lies ein Buch mit einem Titel (Bei mir war es dieses Jahr “Wunder”)       
  5. Lies ein Girl Power Buch
  6. Lies ein Buch mit einer Blume als Cover (Bisher habe ich noch kein passendes gefunden ^^)
  7. Lies einen Abschlussband
  8. Lies eine Dystopie
  9. Lies ein Buch eines Autors, der 2018 sein/ihr Debüt feiert
  10. Lies ein Buch mit Illustrationen 
  11. Hör ein Hörbuch
  12. Lies ein Buch mit Piraten
  13. Lies ein Buch, das du 2017 gekauft hast (falls noch nicht gelesen)  
  14. Lies ein Buch, das 1968 veröffentlicht wurde (na da bin ich gespannt was ich finde)
  15. Lies ein Buch mit einem männlichen Erzähler
  16. Lies ein Buch, das dir ein Freund empfohlen hat
  17. Lies ein Buch in einer anderen Sprache
  18. Lies ein Buch, das einen Preis gewonnen hat
  19. Lies ein Buch, das nominiert wurde
  20. Lies ein Buch, das mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens anfängt
  21. Lies ein Buch, bevor der Film kommt