„Kitchen Princess 2“ von Natsumi Ando und Miyuki Kobayashi

     von 5 Sternen

Klappentext:

Taichi und Sora haben Najika überredet, an ihrer Schule zu bleiben. Um aber all ihren Klassenkameraden zu beweisen, dass sie wirklich ein besonderes Talent hat, schlägt Sora einen Backwettbewerb mit einem professionellen Konditor vor. Wird Najika es schaffen, ihr Geschick unter Beweis zu stellen?

 

Meine Meinung:

Auch der zweite Teil geht gefühlvoll und aufwühlend weiter. Akane kann Najika immer noch nicht leiden und lässt sie dies auch immer wieder spüren.

Ich persönlich würde tausend Tode sterben wenn ich gegen einen professionellen Konditor antreten müsste, um zu beweisen was ich kann und um an der Schule bleiben zu dürfen. Wie Najika sich schlägt verrate ich nicht. Doch kommen im zweiten Band schon ein paar andere Probleme ans Tageslicht. Es gibt immensen Erfolgsdruck bei dem einen oder anderen Schüler und leider immer noch Mobbing. Mal sehen wie es im dritten Band weiter geht.

Ich für meinen Teil liebe diesen Manga und finde es einfach großartig, dass es am Ende immer Rezepte zum Nachkochen gibt. Diese muss ich auch mal nach machen.

 

buechergalerie-lohne.de

carlsen.de

genialokal.de

Verlag: CarlsenManga

Seiten: 192

Preis: 5,95 EUR

Alter: ab 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu