“Kitchen Princess Band 4” von Natsumi Ando, Miyuki Kobayashi

     von 5 Sternen

Eventuelle Spoiler, falls man die anderen Bände noch nicht kennt!

Klappentext:

Akane hat die Uhr, die Taichi extra für Najika als Geschenk gedacht hatte, einfach an sich genommen und Taichi eine Lügengeschichte erzählt, dass Najika es nicht annehmen wollte. Die ist natürlich völlig ahnungslos und als sie eine neue Armbanduhr von Sora bekommt und auch noch trägt, flippt Taichi total aus. Wie wird das Liebesdreieck sich entwickeln?! Und wer ist Akanes wahrer >>Puddingprinz<<…?

 

Meine Meinung:

Der Klappentext auf dem Manga hat mich ein wenig verwirrt. Denn sucht nicht eigentlich Najika ihren Puddingprinzen und nicht Akane, so wie im letzten Satz geschrieben? Das lässt mich ein wenig stutzig werden. Denn das Liebesdreieck bezieht sich hier auch auf Taichi, Najika und Sora…. hmmm… Ich denke den Klapptenext müsste Carlsen noch einmal überarbeiten…oder ich habe was falsch verstanden xD

Nun zum vierten Band. Auch dieser (genau wie Band 1 bis 3) hat mich wieder vollkommen in seinen Bann gezogen. Es geht wieder total aufwühlend weiter und immer mehr Dinge kommen ans Tageslicht. Wer liebt wen? Wer spielt ein falsches Spiel? Wer entscheidet sich für wen? Ich bin total hin und weg und muss unbedingt den fünften Band suchten, damit ich weiß wer sich für wen entscheidet und ob man es überhaupt schon erfährt?

Allen anderen wünsche ich mit dem vierten, aufregenden Band viel Spaß!

 

buechergalerie-lohne.de

carlsen.de

genialokal.de

Verlag: Carlsen Manga

Seiten: 192

Preis: 5,95 EUR

Alter: ab 12 Jahre

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu