Über Mich

Hallo Ihr lieben      

Mein eigener Blog. Ach ist das schön. Ich bin übrigens Nadine, 32 Jahre alt und wohne in Lohne. Ich gebe euch einen kleinen Einblick über mich und wie ich zu meinem Blog gekommen bin.

 

Über Mich:

  • Name: Nadine
  • Geboren: 14.12.1986 in Lohne
  • Lieblingsfarbe: Rot
  • Lieblingsbuch/-reihe: Die Chroniken der Unterwelt
  • Lieblingsfilm/-serie: Die Mumie und immer noch Buffy – Im Bann der Dämonen
  • Lieblingsessen: Hühnerfrikassee
  • Hobbies: Lesen ganz klar  ;-), Zocken, Shoppen, an meinem Blog arbeiten, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen und das ziemlich oft 
  • Genre: Thriller, Psychothriller, Krimi, Jugendbücher, Kinderbücher
  • Format: Am liebsten Print, aber auch eBooks. Dennoch liebe ich es ein Buch in den Händen zu halten

 

Über meinen Blog:

Wie ich zu meinem Blog gekommen bin:

Lange Zeit habe ich vieles nur auf Facebook gepostet. Irgendwann kam mein Bruder um die Ecke und meinte, dass ich einen eigenen Blog erstellen soll, auf dem ich meine ganzen Rezensionen veröffentlichen und verwalten kann. Und dies habe ich dann auch getan. Aber nicht ganz ohne Hilfe.

Wer mir bei meinem Blog geholfen hat:

Bei der Erstellung meines Blogs hat mir der liebe Christian geholfen. Und er hat bewiesen, dass er starke Nerven hat. Ich habe ihn total mit Fragen gelöchert. Wie funktioniert dies, wie geht das, wie füge ich das ein, wo bekomme ich das her? Ja, es ging ziemlich lange so. Und wenn ich heute Fragen habe, kann ich ihn jederzeit anschreiben und das finde ich einfach klasse. Er selbst hat auch einen Blog. Den Link zu diesem findet ihr gleich hier:

olbis-grillparadies.de

Ja, so bin ich zu meinem Blog gekommen und ich möchte diesen nicht mehr missen.