„Regenglanz (Sturm-Trilogie Band 1) von Anya Omah

von 5 Sternen

 

Klappentext:

Verletzlich, aber stark

Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.

Entschlossen, aber sanft

Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.

Zusammen, aber verloren

Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …

 

Meine Meinung:

Ach was ein tolles Buch. Ich lese nicht viele New Adult Bücher, aber dieses hier hätte ich echt früher lesen sollen ?❤️

Die Geschichte wird aus der Sicht von Alissa und Simon erzählt. Also war es schön Abwechslungsreich. Nach und nach lernen wir die beiden und deren Umfeld immer besser kennen und fangen an immer mehr mit ihnen zu leiden und uns zu freuen. Auch können wir hier sehr oft herzlich lachen und den Kopf schütteln.

Die Protagonisten sind total authentisch und die Story ist es auch. Wie das stinknormale Leben eben ist. Das hat mir richtig gut gefallen. Denn ich mag nichts weniger als zu viel Kitsch und übertriebene Handlungen und Reaktionen. Beide haben ihre Probleme und ihre Vergangenheit, aber es ist nicht zu viel, sondern genau richtig. Simons Familie ist Zucker pur und Alissas Familie ist das Salz in der Suppe. Furchtbar….

Manch einem könnte das Buch zu lang sein, aber ich fand es genau richtig. Es war nicht zu lang, es war für mich nicht zu kitschig und ich habe die Geschichte der beiden sehr gern verfolgt und freue mich auf Band 2 und 3.

 

buechergalerie-lohne.de

endlichkyss.de

Verlag: Kyss

Seiten: 512

Preis: 12,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu